Impressionen Gymkhana 2023

Bei prächtigem Spätsommer-Wetter sind 50 Teilnehmer am 2. September 2023 bei unserem Ponyturnier angetreten. Rund ums Thema «Wilder Westen» wurden verschiedene Posten auf dem Pony absolviert. Geschicklichkeit und vor allem Spass standen im Vordergrund.

 

Herzlichen Dank allen Helfern, die uns auf dem Reitplatz, in der Festwirtschaft, beim Auf- und Abbau unterstützt haben. Die vielen Zuschauer und Reiterinnen haben das Gymkhana zu einem tollen Fest gemacht.

 

Fotos: Sandro Reichmuth, faszinierend.ch



Impressionen Gymkhana 2022

Viele strahlende Gesichter, aufgeregte Teilnehmer, lachende Zuschauer und brave Ponys haben das diesjährige Gymkhana von Reiten-Lernen geprägt. Zum Glück folgte auf das starke Gewitter wieder wärmender Sonnenschein und es konnten alle Reiter*innen den Parcour absolvieren. Wir danken allen, die mitgemacht, mitgeholfen, mitgefiebert haben.



Jedes Jahr organiseren wir ein Turnier, bei dem die Reiter*innen mit ihren Ponys versuchen einen Parcours mit möglichst vielen Punkten und gegen die Zeit zu absolvieren. Es dürfen Kinder und Erwachsene teilnehmen.

 

Festwirtschaft

Für das leibliche Wohl ist in der Festwirtschaft gesorgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer.



Impressionen Gymkhana 2021



Impressionen Gymkhana 2020



Impressionen Gymkhana 2019



Impressionen Gymkhana 2018



Impressionen Gymkhana 2017




Impressionen vom CSIO St.Gallen 2019

Mit unseren Ponys Inola, Johnny, Mogli und Molly durften wir am CSIO St.Gallen viele Kinder glücklich machen.